Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Coco, Coco, Coco, I BLAME COCO, Coco, Coco, Coco

Ja, ich schieb tatsächlich noch einen Post hinterher - da soll noch einmal jemand sagen ich wäre schreibfaul! ;D
Und zwar möchte ich euch gerne eine Band  (die ich durch Börsti kennengelernt hab) vorstellen:

I Blame Coco

I Blame Coco ist eine bisher noch recht unbekannte Band aus England mit der Frontsängerin Eliot Paulina Sumner, bzw "Coco" Sumner genannt. Und wer sich jetzt fragt, wieso einem der Name so bekannt vorkommt: Richtig, Coco ist die Tochter von Gordon Sumner den wir alle unter "Sting" kennen. Klingelts?
Auch wenn sie einen berühmten Vater hat, hat die 20-jährige erst letztes Jahr ihr erstes Album namens "The Constant" veröffentlicht, auf dem unter anderem ein Song mit der Sängerin Robyn aufgenommen wurde.
Die Musik ist sehr individuell und nicht zu sagen "speziell" und nicht einfach in ein Genre einzuordnen... ich persönlich würd's als eine Mischung aus La Roux, elektronischem Nirvana und The Naked and The Famous plus einer Ladung extra Geilheit bezeichnen. Auf jeden Fall hab ich mich so sehr in den Song "Selfmachine" verliebt, dass ich ihn gleich einen Tag nach dem ersten Hören auf Gitarre gelernt hab. Obwohl Valentinstag schon vorbei ist bin ich mal so nett und schieß nen Coco-Pfeil auf euch hihi, viel Spaß beim Verlieben:



"I’m not a human if you say I’m not
I’m not a human if my engines lock
And this motor that you call my heart
Is another machine that will stop [...]"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nochwas: im vorherigen Post hab ich ja geschrieben, dass ich momentan ganz zufrienden mit meinen Haaren bin. Aber kennt ihr das? Dass ich plötzlich Lust auf was neues habt? Und genau das hab ich jetzt seit mehrern Wochen... und zwar habe ich Lust auf einen Sidecut. Also sowas in der Richtung:



Coco Sumner (ja, sie HATTE auch einen Sidecut)


Google-Stuff



Natürlich gibts auch die etwas un-radikalere Variante wie z.B. bei Ellie Goulding's mini-Sidecut:



(Nur mal so: Elllliiiiiiiieeee!<3 Ich liebe ihre Haare!)


Ich find Sidecuts/Undercuts einfach extreeeeem schön, besonders bei langen Haaren. Aber grade bei langen Haaren gibts natürlich auch viele Nachteile, die einen kleinen Schisser wie mich echt davon abhalten...
1. Wenn man sich die Haare färbt sieht man an der rasierten Stelle immer die original Haarfarbe...
2. Wie siehts aus mit Nachwachsen? Meiner Vorstellung nach müsste man sich die schöne lang-gezüchtete Mähne ja irgendwann mal angleichen, wenn man keine Lust mehr auf einen Sidecut hat... = komplett kurze Haare?
3. ZU auffällig? Rote Haare UND Sidecut hauen echt rein... :O

Klar denke ich mir "Mädchen, du bist nur einmal jung, machs doch einfach!"... und genau das hab ich mir vor ca. 2 - 3 Jahren auch gedacht, als ich mir die Haare radikal kurz geschnitten hab -und anschließend bereut. Kaum sind meine Haare aber wieder schön lang, hab ich Lust auf was Neues, Pflegeleichteres... also bin ich mal wieder so typisch Mensch, immer das wollen was man nicht hat.


Darum frag ich nun mal euch... was denkt ihr? Sidecut ja oder nein? 
Vielleicht wäre es logischer mal ein Bild von mir zu posten, falls ich das noch nirgendwo getan hab... also das folgt dann irgendwann :D


xoxo, Karin
_______________________________________________________________________________

4 Kommentare:

  1. ich liebe das coco lied *-*

    ich bin für sidecut, obwohl ichs mich auch nciht traun würd ...^^
    (dafür hab ich hinten kurze haare! ^^ :P )

    aber wenn dann an den gekürzten stellen nicht mehr färben ;)

    du machst mir grad auch lust drauf >___< ^^
    bei langen haaren is das waschen so nervig und ich trag dann sowieso nur einen pferdeschwan und das schuat auch doof aus =)
    nur dass im Sommer Hippielange Haare auch toll aussehen *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir wahrscheinlich einen ganz kleinen machen lassen ;)
    mit dem nachwachsen ist das so, dass ud dann den scheitel einfach auf die andere seite machst, und darunter kann es wiede rnachwachsen ;D
    also total easy (Y)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Teile auch verdammt cool. :P Hab sogar neulich ernsthaft überlegt, ob ich das nicht auch mal machen soll - aber ich mag meine Locken so, ich will die nicht lassen müssen, und dann bin ich eben auch so ne kleine Schisserin :/ Von der Farbe her würd ich jetzt aber eigentlich nichts sagen, ich mein, ich finds nicht zu krass, rot und Sidecut zu machen. ALso, spätestens wenn dus machen solltest, musst du dann glaub ich wirklich ein Foto posten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heey, hab deinen Blog gerade durch Zufall bei Google gefunden. Sofort gefolgt, dein Blog ist toll und dein Musikgeschmack auch! <3
    Jedenfalls wollte ich dir nur eben sagen, dass du dir auf jeden Fall einen Sidecut machen solltest.
    Es stimmt ja alles, was du sagsst aber man ist wirklich nur einmal jung und Haare wachsen nach - also was soll's?! Meine waren auch gerade wieder richtig lang, als ich's gemacht habe. Davor hatte ich auch 'nen Radikalschnitt drin. :D Außerdem würde es bestimmt ultragut aussehen mit den roten Haaren. Ich hab mich vor gut 2 Monaten endlich getraut einen zu machen. Ich habe ein Jahr vorher drüber nachgedacht...Alles was ich daran bereue ist, dass ich es nicht eher gemacht habe! :)
    Ich würde gerne Fotos sehen, falls du

    AntwortenLöschen